Tuesday, September 20, 2016

Skit Script

(President Kandah reading book)

T: Du bist ein toter Mann! (attacks)
P: Nein! Der Präsident! (pushes Tim to ground)
T: Ouch, ich habe Armschmerzen! (throws knife at Pragya)
P: Ouch, ich habe Beinschmerzen!

(scene change: hospital)

K: Willkommen ins Krankenhaus.
A: Was fehlt ihr?
P: Jemand hat ein Messer im Bein geworfen!
T: Mein Arm hat gebrochen!
K: Well Anneke will fix you right on up now
A: Folge mir zum X-Ray.

(scene change: 1 week later. Our characters are healing)

K: Du bist geheilt.
A: Wart fünf Minuten, bevor du laufst.
T: (poisons Anneke's water, thinking it is Pragya's) Ich stelle das Gift in das Wasser...

[dun dun duuuuun]

A: (drinks water, dies)
K: (runs away, trips over Anneke's dead body, dies)
P: Du bist der Angeschmierte!
T: Was?
P: Wiedersehen! (shoots Tim dead)

Das ist das Ende

No comments:

Post a Comment